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Haus- und Grundstücksverwaltung
Dipl.- Ing. Andreas Kremer e.K.
Schleifweg 17
64569 Nauheim

Telefon 061 52 - 187740
E-Mail hausverwaltung@hg-kremer.de


Unsere Bürozeiten

Montag  -  Freitag
von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Montag, Dienstag und Donnerstag
von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr

 

 

Professionelle Mietverwaltung

ist die Summe von Kompetenz, Erfahrung
und Einfühlungsvermögen

Mietverwaltung

Zu den Hauptaufgaben einer Mietverwaltung zählen die Neuvermietung, Wohnungsübergaben, Kontrolle der Mieteingänge, außergerichtliche Mahnverfahren bei Mietrückständen, Abrechnung der Nebenkosten, Überwachung der Hausordnung. Ebenso wichtig ist ein effektives Gebäudemanagement.
Wir führen regelmäßig Begehungen durch und dokumentieren die Ergebnisse. Auf dieser Basis erstellen wir mittel- und langfristige Instandhaltungspläne und sorgen so dafür, dass erforderliche Maßnahmen plan- und kalkulierbar sind.

Allgemeine Leistungen der Mietverwaltung

Allgemeine Mietverwaltung

  • Vorauswahl der Mieter

  • Abschluss und Kündigung von Mietverträgen

  • Betreuung des Mieters

Kaufmännische Miet-Verwaltung

Weitere Leistungen

  • Kontrolle und Verwaltung der Mietzahlungen

  • Erstellen einer jährlichen Verbrauchs- und Hausnebenkostenabrechnung und Abrechnung mit dem Mieter.

Bürozeiten

Montag  -  Freitag von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Montag, Dienstag und Donnerstag
von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Außerhalb der genannten Zeiten steht Ihnen für unaufschiebbare Notfälle ein Mitarbeiter am Notruf zur Verfügung. Die Notrufnummer wird Ihnen auf Band mitgeteilt. Dieser Anschluss ist im Notfall in der Regel bis ca. 19.00 Uhr täglich erreichbar.

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