Zu den Hauptaufgaben einer Mietverwaltung zählen die Neuvermietung, Wohnungsübergaben, Kontrolle der Mieteingänge, außergerichtliche Mahnverfahren bei Mietrückständen, Abrechnung der Nebenkosten, Überwachung der Hausordnung. Ebenso wichtig ist ein effektives Gebäudemanagement. Wir führen regelmäßig Begehungen durch und dokumentieren die Ergebnisse. Auf dieser Basis erstellen wir mittel- und langfristige Instandhaltungspläne und sorgen so dafür, dass erforderliche Maßnahmen plan- und kalkulierbar sind.
Allgemeine Leistungen der Mietverwaltung
Allgemeine Mietverwaltung
Vorauswahl der Mieter
Abschluss und Kündigung von Mietverträgen
Betreuung des Mieters
Kaufmännische Miet-Verwaltung
Weitere Leistungen
Kontrolle und Verwaltung der Mietzahlungen
Erstellen einer jährlichen Verbrauchs- und Hausnebenkostenabrechnung und Abrechnung mit dem Mieter.
Bürozeiten
Montag - Freitag von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr Montag, Dienstag und Donnerstag von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Außerhalb der genannten Zeiten steht Ihnen für unaufschiebbare Notfälle ein Mitarbeiter am Notruf zur Verfügung. Die Notrufnummer wird Ihnen auf Band mitgeteilt. Dieser Anschluss ist im Notfall in der Regel bis ca. 19.00 Uhr täglich erreichbar.
Haus- und Grundstücksverwaltung Dipl.- Ing. Andreas Kremer e.K. Schleifweg 17 64569 Nauheim
Telefon 061 52 - 18 77 40 E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Internet www.hg-kremer.de